Über uns

Wolfram Pertl, Berufsfotograf im Ruhestand

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit beinahe allen Bereichen der Fotografie. Seit kurzem befinde ich mich im Ruhestand, oder sollte ich besser sagen im “Unruhestand”, nun sei es wie es sei, ich werde wahrscheinlich nie aufhören, mich für die Fotografie zu begeistern. Werbe- und Industriefotografie spielte eine große Rolle in meinem beruflichen Leben. Sie ist faszinierend, herausfordernd und immer wieder neu. Die Ausbildung zum Multimediaentwickler, das Adobe Photoshop Certified Expert Diplom und Intensiv- Workshops im Ausland, machten mir sehr viel Spaß. Mit Menschen zu arbeiten gewann für mich jedoch immer mehr an Bedeutung.
Karin Pertl, meine Frau und Partnerin! Das engagierte weibliche Element in unserem Team. Oft braucht es gerade ihre femine, einfühlsame Komponente um ein Foto zum Bild zu erwecken.
Und, last but not least:
Hannah unser Vizsla-Mädchen:  Begleiterin, Model,  charakterstark, ein “Wildfang” so wie es sein soll!
a life for photography
photoworks-pertl